Sandra Dunsbach

1992 habe ich mein betriebswirtschaftliches Hochschul-Diplom mit dem Schwerpunkt Controlling in Göttingen erhalten und habe seit dem  in vielen großen Firmen im Controlling in unterschiedlichen Bereichen und auf allen Hierarchieebenen zu meist in Stabsfunktion oder in Projekten gearbeitet.

Von 2011 bis 2012 habe ich mit der Weiterbildung zur Mediatorin sowohl in der Wirtschafts- als auch der Familienmediation einen weiteren wichtigen Bereich in der Zusammenarbeit und dem Zusammenleben von Menschen über das rein Betriebswirtschaftliche hinaus kennengelernt.

2014 habe ich meine Lizenzierung zur Mediatorin BM erhalten und arbeite seit 2012 als Vertrauensperson mit Konflikten in Wirtschaftsunternehmen, leite das betriebliche Eingliederungsmanagement und bin selbstständige Mediatorin mit unterschiedlichen Fallanfragen, die meist persönliche Bereiche (Trennung, Pflege, Erbe, Mietstreitigkeiten, Kirchen, Vereine, …) des Miteinanders betreffen.

Ehrenamtlich engagiere ich mich im Bundesverband Mediation e.V.  als stellvertretende Leiterin der Regionalgruppe Stuttgart-Tübingen und als Leiterin der Fachgruppe Mediation im Gesundheitswesen.