Sandra Dunsbach

Stellvertretende Leiterin der Regionalgruppe

Diplom-Kauffrau, Controllerin bei Star Cooperation

Mediatorin BM-zertifiziert

<article>

1992 habe ich mein betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling abgeschlossen. In diesem Bereich war ich in mehreren großen Firmen tätig, hatte Kontakt mit vielen Menschen aller Hierachieebenen und konnte Erfahrungen in der Projektarbeit sammeln.

2011 bis 2012 habe ich mich für die Zusatzausbildung zur Mediatorin sowohl in der Wirschafts- als auch Familienmediation entschieden. Konflikte hängen fast immer mit wirtschaftlichen Faktoren zusammen. Die erste Frage in diesem Zusammenhang, kann ich mir einen Anwalt und die Gerichtskosten leisten ? Die Mediation ist eine oft kostengünstigere und zufriedenstellendere Lösung.

 

</article> <article>

Machen sie von einer kostenfreien Beratung Gebrauch !

</article> <article>

Mediation in Bildern 

</article>